Achtung - Telefonstörung. Leider sind wir momentan nicht per Fax oder Telefon zu erreichen:   Wir bitte Sie um Verständnis, dass Sie uns momentan telefonisch nicht erreichen können. Die Telekom arbeitet mit Hochdruck an der Störungsbeseitigung! Bitte senden Sie uns eine Email, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

Achtung - Telefonstörung. Leider sind wir momentan nicht per Fax oder Telefon zu erreichen:   Wir bitte Sie um Verständnis, dass Sie uns momentan telefonisch nicht erreichen können. Die Telekom arbeitet mit Hochdruck an der Störungsbeseitigung! Bitte senden Sie uns eine Email, damit wir uns um Ihr Anliegen kümmern können.

FAQ

Ihre Fragen kurz zusammengefasst. In unseren FAQ finden Sie alle Fragen, die uns in der Vergangenheit oft von Patienten gestellt wurden. Finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.

Was ist bei einem Therapieabbruch zu beachten?

mehr erfahren

Warum muss ich die Therapiestunden melden?

mehr erfahren

Wie wechsel ich die Filter an meinem Gerät?

mehr erfahren

Wie lese ich den Zählerstand – Therapiestunden – am Gerät ab?

mehr erfahren