Nord Service Projects

Atmen ist unser Leben

Die Versorgung mit Hygienezubehör und Verbrauchsmaterialien erfolgt in der Regel innerhalb von 48 Stunden, da wir alle gängigen Artikel am eigenen Lager führen. Als Ihr Partner für eine erfolgreiche Therapie schreiben wir SERVICE groß und wir nehmen uns gerne Zeit für Sie: Sei es für eine individuelle Beratung oder Wartung Ihres Gerätes bei Ihnen vor Ort, oder die schnelle Versendung Ihres Nachversorgungsbedarfs. Auch nach den üblichen Geschäftszeiten steht Ihnen im Notfall unser Service-Techniker zur Verfügung. Sie erreichen den Service-Techniker nach den Geschäftszeiten durch einen Anruf in unserer Zentrale. Als eines der ersten Unternehmen haben wir die inhouse-Wartungen nicht zur Ausnahme, sondern zur Regel gemacht. Unseren Service-Technikern stehen modernste Sicherheits-Prüfgeräte zur Verfügung.

INDIVIDUALLÖSUNGEN DURCH VERSCHIEDENE HERSTELLER

Wir sind Ihr Ansprechpartner für eine Beatmungstherapie mit Fachkompetenz ganz in Ihrer Nähe. Mit dem Wissen unserer Experten und der Zusammenarbeit mit allen namenhaften Geräteherstellern, sorgen wir für eine sorgenfreie Therapie. Unter anderem profitieren Sie bei Nord Service Projects durch: individuelle Maskenanpassung, individuelle Geräteauswahl, face to face Beratung, Therapieberatung zur Erhöhung der Compliance, Tipps zur Schlafhygiene und vieles mehr. Der regionale Spezialist gleich um die Ecke!

Zubehörbestellung

Die Auswahl unserer Produkte richtet sich an dem Bedarf unserer Patienten und den Empfehlungen der Fachgesellschaften aus. Dabei spielen für uns sowohl die Leitlinien der DGSM und DGP als auch die Anwendererfahrungen und Schlafmediziner eine maßgebliche Rolle – denn, nur mit einem qualitativ hochwertigen Produkt plus Therapiebegleitung erfahrener Spezialisten lässt sich ein Therapiestart und Langzeitanwendung zum Erfolg führen. Unser Produktportfolio ist breit aufgestellt, um jederzeit lieferfähig bleiben zu können.

Unser Produktkatalog

Mediathek & Infothek

Was ist bei einem Therapieabbruch zu beachten?

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Warum muss ich die Therapiestunden melden?

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Wie wechsel ich die Filter an meinem Gerät?

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Wie lese ich den Zählerstand – Therapiestunden – am Gerät ab?

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ResMed S9 – Filterwechsel

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ResMed AirSense 10 – Filterwechsel

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AirSense 10 / AirCurve 10 – Therapiestunden auslesen

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Prisma Smart – Therapiestunden auslesen

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DreamStation – Therapiestunden auslesen

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Prisma 20 / Prisma 25 – Therapiestunden auslesen

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ResMed S9 – Therapiestunden auslesen

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Apnoe – Was ist Apnoe?

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Arousel – Was ist Arousel?

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Hypopnoe – Was ist Hypopnoe?

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Hyposomnie – Was ist Hyposomnie?

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Insomnie- Was ist Insomnie?

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OSAS (Obstruktives Schlaf-Apnoe-Syndrom)

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PG (Polygraphie) – Was ist PG (Polygraphie)?

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PSG (Polysomnographie) – Was ist PSG (Polysomnographie)?

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RDI – Was ist der RDI?

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Wir sind kompetent

Weltweit führende Hersteller mit höchstem Qualitätsstandard und erfolgreichem Innovationsniveau sind unsere Partner. Im Bereich der Schlafmedizin zählen wir zu den größeren Versorgern im norddeutschen Raum.

Professionelle Beratung

Zertifikat

Nord Service Projects hat ein Qualitätsmanagementsystem für Medizinprodukte eingeführt und wendet dieses konsequent im Unternehmen an.

Die Zertifizierungsstelle TÜV Rheinland LGA Products GmbH bescheinigt unter der registrierten ID Nummer 0000042475, dass Nord Service Projects die Anforderungen nach EN ISO 13485:2016 erfüllt.

Gütesiegel

Das QVH-Gütesiegel wird an Unternehmen – Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln und Leistungserbringer (Sanitätshäuser) vergeben, die die QVH-Qualitätsstandards erfüllen und dies mit einer Prüfung durch ein unabhängiges Prüfinstitut nachgewiesen haben.

Die Anforderungen werden vom Qualitätsverbund Hilfsmittel e. V. (QVH) erarbeitet. Hier sind Patienten und Behinderte, Hersteller und Leistungserbringer sowie Ärzte und Krankenkassen organisiert.